1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Andre Silva und Maria Rodrigues müssen Pläne verschieben

Das Model und der Fußballstar Andre Silva muss Hochzeitspläne verschieben

Der portugiesische Stürmer von RB Leipzig würde eigentich gerne seine Freundin zur Frau nehmen. Weil aber nicht nur er einen vollen Rahmenterminkalender hat, müssen die beiden lange im Voraus planen.

Von RBlive/msc 16.06.2022, 16:50
Andre Silva wird seine Hochzeit verschieben müssen.
Andre Silva wird seine Hochzeit verschieben müssen. imago/Karina Hessland

Eigentlich sollte es in diesem Jahr noch etwas werden mit der Vermählung. "Meine Freundin und ich würden gerne dieses Jahr heiraten, aber wir finden derzeit keinen Termin dafür", so Silva zur Bild-Zeitung. Der 26-jährige ist seit zwei Jahren mit Maria Rodrigues zusammen. Das Top-Model ist viel gefragt und arbeitet für Marken wie Calzedonia. Dementsprechend rar gesät sind schon bei ihr die möglichen Dates für eine Hochzeitsfeier.

Silva: "Die Menge an Spielen ist schon viel"

Und Silva selbst ist als portugiesischer Nationalspieler auf jeder Länderspielreise dabei, stand für die Auswahl in der letzten Saison 13 Mal im Kader. "Die Menge der Spiele jedes Jahr, verglichen mit meinen Anfangsjahren, ist schon viel. Da bleibt nicht viel Zeit", sagt er. In zehn Tagen ist bereits Trainingsauftakt bei RB und in diesem Jahr steht auch noch die Winter-WM in Katar an. Deswegen haben sich die beiden entschlossen, nun doch erst für das nächste Jahr zu planen.