1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Arminia Bielefeld gegen RB Leipzig Bundesliga im Liveticker | RBLive

RB LeipzigArminia Bielefeld gegen RB Leipzig Bundesliga im Liveticker

Von (RBlive) 19.03.2021, 14:47
Arminia Bielefeld empfängt RB Leipzig.
Arminia Bielefeld empfängt RB Leipzig. imago/pmk

RB Leipzig tritt am Freitag, 19. März ab 20.30 Uhr bei Arminia Bielefeld an. Ein Sieg würde das Nagelsmann-Team bis auf einen Punkt an Bayern München heranbringen, die am Samstag den VfB Stuttgart empfangen. Verfolgen Sie die Partie hier im Liveticker!

RB ohne Angelino und Upamecano, aber mit Kampl

Neben Angelino fällt auch Dayot Upamecano aus, der sich gegen Frankfurt einen kleinen Muskelfaserriss zugezogen hatte. Beide sollen erst zum Topspiel gegen Bayern München wieder fit sein. Kevin Kampl hatte am Dienstag nur individuell trainiert, ist aber wieder zurück und wird am Freitag mindestens im Kader stehen.

Verfolgen Sie das RB-Spiel hier im Liveticker!