1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Bei RB gegen Frankfurt: Balljunge bricht im Stadion zusammen

Bei Abpfiff gegen Frankfurt Ballkind bricht im Stadion zusammen

Von ukr Aktualisiert: 27.02.2023, 16:57

Beim 2:1-Sieg von RB Leipzig gegen Eintracht Frankfurt ist am Samstagnachmittag ein Ballkind zusammengebrochen und musste notärztlich versorgt werden. RB Leipzig bestätigte den Vorfall, der sich zum Ende des Spiels ereignete. Laut Angaben des Klubs war der Junge am Abend bereits wieder zu Hause und demnach wohl soweit wohlauf.

Möglich, dass eine Ursache des mutmaßlichen Kreislauf-Zusammenbruchs auch die Kälte war. Während des Spiels lagen die Temperaturen um den Gefrierpunkt herum, es schneite immer mal wieder.

Bei Twitter postete ein Augenzeuge, dass der am Boden liegende Junge von Gästefans mit Bierbechern beworfen worden sein soll. Das konnte RB am Samstagabend vorerst nicht bestätigen.