1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Bekanntgabe im Stadion: RB Leipzig verlängert mit Tyler Adams bis 2025 | RBLive

RB LeipzigBekanntgabe im Stadion: RB Leipzig verlängert mit Tyler Adams bis 2025

Von (RBlive/dpa/sid/ukr)
01.03.2020, 15:37
„Freue mich auf das, was noch kommt”: Tyler Adams.
„Freue mich auf das, was noch kommt”: Tyler Adams. imago/Hartmut Boesener

RB Leipzig hat US-Nationalspieler Tyler Adams langfristig an sich gebunden. Der Klub verlängerte den Vertrag mit dem Mittelfeldspieler vorzeitig bis 2025. Das gab Adams kurz vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen am Sonntag bekannt.

„Ich freue mich sehr, dass ich noch länger hierbleibe und freue mich auf das, was noch kommt“, sagte der 21-Jährige.

Der US-Amerikaner war vor einem Jahr vom Schwester-Klub aus New York nach Leipzig gewechselt. Der Vertrag des aktuell verletzten Adams lief ursprünglich bis 2023.