Benzema auch im Fernduell gegen RB LEipzig fraglich Rätselhaftes Fehlen des Superstars von Real Madrid
RB Leipzig kann noch immer an Real Madrid vorbeiziehen und die Gruppenphase der Champions League als Erster beenden. Die Spanier treffen am Mittwoch (2. November um 18.45 Uhr) auf Celtic Glasgow, während es für die Sachsen im Fernduell gegen Schachter Donezk nach Warschau geht. Ob Toptorjäger Karim Benzema für Real Madrid antreten kann ist noch immer unsicher.
Nicht verletzt, nur müde
Im Spiel gegen RB Leipzig fiel der Sieger des Ballon d'Or bereits aus. Der Grund dafür war offiziell eine Muskelermüdung im Quadrizeps des linken Beins. Die medizinische Abteilung bestätigte mehrfach, dass der Franzose nicht verletzt sei.
Benzema absolviert individuelles Training
Nun fehlte Benzema auch gegen den FC Girona im dritten Spiel in Folge und zum sechsten Mal in der laufenden Spielzeit. Am Montag trainierte Benzema wie Aurelien Tchouameni inndividuell mit Ball. Ob er gegen Celtic mitwirken kann wird das Abschlusstraining am Dienstag ergeben.
RB Leipzig kann noch Erster werden
Sollte Real Madrid (10 Punkte) nicht gegen Celtic gewinnen ergibt sich für RB Leipzig (9 Punkte) noch die Chance, die Königlichen hinter sich zu lassen und den Platz des Tabellenersten einzunehmen.