Bereits ausgebuchtÖffentliches Training von RB Leipzig am Dienstag 

Nach zwei Unentschieden und einer Niederlage ist der Fehlstart unter Domenico Tedesco perfekt. Als Pokalsieger steht RB Leipzig nun mit zwei Punkten auf Platz elf und muss den Champions-League-Rängen zunächst wieder hinterherlaufen. 

22.08.2022, 16:01
Domenico Tedesco wird sein Team schnell auf Wolfsburg vorbereiten.
Domenico Tedesco wird sein Team schnell auf Wolfsburg vorbereiten. imago/Picture Point LE

Am Dienstag werden sich zahlreiche Fans ansehen, wie sich das Team auf die wegweisende Partie gegen den VfL Wolfsburg vorbereitet. Das öffentliche Training findet um 10 Uhr statt. Schon jetzt sind aber mindestens so viele Fans angemeldet, wie RB Leipzig zulassen wird. Ein Corona-Testnachweis ist aktuell nicht nötig, lediglich das Tragen einer FFP2-Maske wird in bestimmten Bereichen verlangt.