Beute im Wert von 200.000 Euro Raubüberfall auf Ex-RBLer Justin Kluivert
Die Lebensgefährtin von Ex-RBler Justin Kluivert ist laut einem Bericht der spanischen Tageszeitung Marca Opfer eines Raubüberfalls geworden.
Vermummte schlugen Kluiverts Partnerin
Während er selbst sich mit dem FC Valencia auf das Auswärtsspiel bei RCD Mallorca vorbereitete, verschafften sich vermummte Männer Zutritt zum Haus der Kluiverts und schlugen seine Partnerin, um Wertsachen in Höhe von 200.000 Euro zu erbeuten. Der ganze Überfall soll nur fünf Minuten gedauert haben.
Dritte Leihe vom AS Rom
Der Mittelfeldspieler, der von Oktober 2020 bis Sommer 2021 an AS Rom an RB Leipzig verliehen war, steht zur Zeit beim FC Valencia unter Vertrag, ebenfalls auf Leihbasis. Bis 2025 ist er noch an den AS Rom gebunden, wo er als erste Station nach seinem Heimatverein unterkam. Zwischen seiner Zeit in Leipzig und Valencia spielte er außerdem ein Jahr für OGC Nizza.
Kluivert traf gegen Celta Vigo
In der laufenden Saison gelangen ihm in 26 Pflichtspielen acht Tore und zwei Vorlagen. Jüngst stand er zwei Mal von Beginn an auf dem Rasen und durfte nach seinem Tor gegen Celta Vigo über 90 Minuten gegen Real Madrid spielen. Die Partie konnte Valencia mit 1:0 für sich entscheiden.