RB Leipzig

Dominik Kaiser auf Abschiedstour im Gespräch mit Fans

29.04.2018, 15:00
Dominik Kaiser verabschiedet sich nach sechs Jahren bei RB Leipzig.
Dominik Kaiser verabschiedet sich nach sechs Jahren bei RB Leipzig. imago

In drei verbleibenden Spielen kann Dominik Kaiser noch auf Einsatzminuten für RB Leipzig hoffen. Als nächstes gegen Mainz 05, weil Ralph Hasenhüttl ohne einige Stammkräfte auskommen muss. Bevor sich „Domme“ dann Mitte Mai von den Fans verabschiedet, können die ihn nochmal bei einem gemütlichen Plausch treffen.

Dominik Kaiser spricht über seine Zeit bei RB Leipzig

In der „Großen Eiche“ in Böhlitz-Ehrenberg trifft der ehemalige Kapitän am 2. Mai ab 18.30 Uhr auf MDR-Reporter Uwe Karte. Die beiden werden sich im gemütlichen Gespräch den Themen widmen, die sich in sechs aufregenden Jahren bei RB Leipzig ergeben haben. Und vielleicht wird Dominik Kaiser sich vor den Fans auch zu seiner Zukunft äußern. Wer dabei sein will, kann für 8 Euro bei der Werbeagentur Kolb & Partner Tickets zum Events erstehen.