Schal des verstorbenen sohnesFreiburg-Anhängerin sucht emotional wertvollen Schal und bittet RB-Fans um Hilfe

Der emotional wertvolle Fanschal ging in Berlin beim Pokalendspiel zwischen Leipzig und dem Sportclub verloren.

Von RBlive Aktualisiert: 16.06.2022, 11:20
Besonderer Fanschal des SC Freiburg gesucht
Besonderer Fanschal des SC Freiburg gesucht (imago/sven simon)

Eine Anhängerin des SC Freiburg sucht einen für sie sehr wertvollen Fanschal und bittet auch Fans von RB Leipzig um Mithilfe. Das Textil war beim Pokalendspiel zwischen den beiden Klubs in Berlin dabei - und ging dort auch verloren.

Schal des verstorbenen Sohnes

Wie die Frau auf Twitter schreibt, sei ihr der Schal am 22. Mai in der Berliner "U9" Richtung Steglitz abhanden gekommen. Sie fügt hinzu, dass sie gegen 7.25 Uhr an der Haltestelle Spichernstraße ausgestiegen sei.

Der Schal ist von besonderem Wert für die Frau, weil er ihrem 2013 mit neun Jahren verstorbenen Sohn gehört habe. Seitdem habe sie ihn bei jedem Freiburg-Spiel getragen, das sie mit ihrem zweiten Sohn besucht habe.

Wer einen solchen Schal eventuell gefunden und möglicherweise mit nach Hause genommen hat, solle sich bitte unter [email protected] melden