1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Töchterchen ist da: Yussuf Poulsen ist zum zweiten Mal Vater

Geburt einer Tochter Yussuf Poulsen ist zum zweiten Mal Vater geworden

Bei RB Leipzig kann Yussuf Poulsen aktuell nicht mitwirken, denn der Däne ist weiterhin verletzt und wird seine Adduktorenprobleme wohl noch bis in den September hinein auskurieren. Privat läuft es für ihn aber richtig rund.

Von RBlive/msc Aktualisiert: 02.08.2022, 13:56
Zum Zeitpunkt des Pokalsiegs war Maria Duus hochschwanger.
Zum Zeitpunkt des Pokalsiegs war Maria Duus hochschwanger. imago/motivio

Über Instagram konnten Fans des dienstältesten Profis von RB Leipzig erfahren, dass er nach der Geburt seines ersten Sohnes vor drei Jahren nun erneut Vater geworden ist. Seine Verlobte Maria zeigt in einem Post zwei Fotos: Eines mit hochschwangerem Babybauch und eines mit einem winzigen Händchen am Daumen.

Yussuf Poulsen freut sich über eine Tochter

Dies zeigt etwas überraschend die Ankunft eines neuen Familienmitglieds, denn medial war dies bislang kein Thema, auch in ihren eigenen Social-Media-Accounts hielten sich die beiden bedeckt. Zumindest verraten die Poulsens nun, dass es sich um eine Tochter handelt. "Endlich ist das Schwesterchen da", heißt es unter dem Posting.