1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Laura Abla (Schmitt) liebt Dani Olmo: Was die Influencerin am RB-Star besonders mag

Gossip aus LeipzigTyp "Bubi": Was Olmos Freundin Laura am RB-Profi schätzt

Dani Olmo und Laura Abla haben ihre Beziehung zum Jahreswechsel öffentlich gemacht. Die Influencerin spricht in ihrem Podcast aus ihrem Privatleben und auch über ihre Liebe zum RB-Profi.

Von RBlive/msc Aktualisiert: 08.02.2024, 13:27
Laura Abla bei der Premiere zum Kinofilm "Barbie".
Laura Abla bei der Premiere zum Kinofilm "Barbie". (Foto: imago/Eventpress)

Die Beziehung von Dani Olmo zu Influencerin Laura Abla hielten die beiden zunächst geheim. Seit diesem Jahr veröffentlichen der RB-Profi und das Model auch gemeinsame Fotos. Die 25-Jährige verriet nun einige Details aus ihrem Leben und auch über ihre Liebe zum neuen Boyfriend, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Ihren Lebensunterhalt verdient sie unter anderem mit Model-Jobs, die sie über ihre Bekanntheit auf Social Media erlangt. In ihrem Podcast "Ziemlich beste Fremde" gibt sie Einblicke in ihr Privatleben, auch in ihre frische Liebe zum Leipziger Spielmacher.

Den Spanier traf sie im vergangenen Jahr. Erst habe sie ihn abblitzen lassen, dann lief es umgekehrt, bis sie schließlich schon im Frühjahr 2023 doch noch zueinander fanden. Vom ersten Date berichtet Laura mit gemischten Gefühlen, seltsam fand sie seinen "King"-Pullover.

Bei Olmo läuft Fußball statt Trash-TV

Und während bei ihm meist Fußball im TV läuft, wäre bei ihr eher Trash-TV wie „Love Island“ angesagt, das sie auch gern mal moderieren würde. „Er hält davon gar nichts, findet sowas richtig dumm. Schade für unser Abendprogramm“, sagt sie.

Aber für Laura Schmitt, die sich nur online Laura Abla nennt, ist es die erste erfüllte Beziehung, nachdem ihr erster Partner im Gefängnis landete und sie eine weitere ein Jahr nach der Eheschließung in der Türkei beendete.

"Es ist meine erste gesunde Beziehung. Er ist so ein toller Mensch, dass ich es nicht fassen kann. Er ist etwas ganz, ganz besonderes. Es ist, als wäre ich mit einem besten Freund zusammen", zitiert sie die Bild.

Laura Abla (Schmitt) liebt Dani Olmo: "Er ist so ein toller Mensch"

Daher passt es, wenn sie sagt, was sie an ihm am meisten mag: Dass er eher ein "Milchbubi" ist, am liebsten "kein Bartwuchs", und nicht so gern im Mittelpunkt steht.

An ihr habe er die natürliche Schönheit bewundert, bis sie ihm gestand, dass ihre Lippen alles andere als echt sind. Immerhin dürfte er kaum mitbekommen, was sie aus ihrem gemeinsamen Leben so preisgibt. Vom Podcast verstehe er "kein Wort. Wir beide reden Englisch."