1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Grüße aus Stuttgart! Timo Werner gratuliert Ex-Kollegen zum Sieg gegen Atletico | RBLive

RB LeipzigGrüße aus Stuttgart! Timo Werner gratuliert Ex-Kollegen zum Sieg gegen Atletico

Von (RBlive/hen) 14.08.2020, 09:28
Top Jungs! Timo Werner gratuliert den alten Kollegen
Top Jungs! Timo Werner gratuliert den alten Kollegen Screenshot Instagram/Timo Werner

Mit einer schnellen Internet-Botschaft hat Timo Werner seinen ehemaligen Kollegen von RB Leipzig zum Einzug ins Halbfinale der Champions League gratuliert. "Glückwunsch Jungs", schrieb der 24-Jährige am Donnerstagabend bei Instagram und versah seine Botschaft mit applaudierenden Händen und einem muskulösen Oberarm.

Gucken in Stuttgart

Der Fußball-Bundesligist hatte sich kurz zuvor im ersten Spiel ohne seinen ehemaligen Topstürmer in Lissabon mit 2:1 (0:0) gegen Atlético Madrid durchgesetzt und ist ins Halbfinale eingezogen.

Glückwunsch!
Glückwunsch!
Screenshot Instagram/Timo Werner

Werner war diesen Sommer nach dem Ende der Bundesliga-Saison zum FC Chelsea in die Premier League gewechselt. Da das Champions-League-Turnier aber noch zur alten Saison gehört, hätte er mitspielen können. Beide Vereine konnten sich aber nicht über Modalitäten einigen, wer wem was zahlen muss, hätte sich der 24-Jährige verletzt.

Werner hatte trotzdem in Aussicht gestellt, die alten Kameraden in Lissabon zu besuchen. Dazu kam es aber nicht. Der Nationalspieler sah sich das Spiel mit Freunden in einem Cafe in Stuttgart an.