Ibiza, Dubai, ROM So verbringen die RB-Profis ihren Sommer-Urlaub
Die meisten Spieler von RB Leipzig sind noch bei der Fußball-EM im Einsatz. Ein Teil des Kaders hat aber schon Urlaub. Wir zeigen, wo sie die Seele baumeln lassen.
Leipzig/fri - Während elf Profis von RB Leipzig bei der Fußball-EM in Deutschland im Einsatz sind, ist ein kleiner Teil des Kaders schon in den wohlverdienten Sommer-Urlaub aufgebrochen.
Lesen Sie hier: RB-Abwehrchef Orban will Serie gegen Deutschland fortsetzen
Castello Lukeba, der ab 24. Juli für Frankreich bei den Olympischen Spielen aufläuft, verbrachte ein paar schöne Tage in Miami in den USA. Dort ging es für den Verteidiger nicht nur um Erholung, er tat auch etwas für seine Fitness, wie auf Instagram zu sehen ist.
RB-Profi geht in Dubai shoppen
Verteidiger-Kollege El Chadaille Bitshiabu zog es hingegen nach Dubai. Dort genoss er bei einer Bootstour die beeindruckende Skyline, machte ein Selfie beim Shoppen und fuhr mit einem Quad durch die Wüste, wo er einen malerischen Sonnenuntergang beobachtete. Teamkollege Mohamed Simakan besuchte Ende Mai den Formel 1 Grand Prix von Monaco.
Lesen Sie hier: Alles zur Euro 2024 in Leipzig
Noch-RB-Profi Christopher Lenz (Vertrag bis 30.6.2024) ließ es sich - offenbar mit Freundin und Schauspielerin Gizem Emre - auf Ibiza gut gehen. Ihr Erholungsrezept: viel Sonnenschein, coole Drinks und eine Spritztour auf dem Mittelmeer.
Timo Werner, dessen Leihe von RB zu Tottenham Hotspur gerade kürzlich um eine Saison verlängert wurde, flog zum Sommerurlaub nach Rom. Ein Foto zeigt den RB-Rekordtorschützen vor dem Petersdom, ein anderes vor dem antiken Kolosseum, ein drittes, wie er auf einer Dachterrasse auf der Couch fläzt.