RB Leipzig

Mbappé macht sich über Nagelsmann lustig

Von (RBlive/msc) 27.11.2020, 08:27
Kylian Mbappé hatte gut lachen nach dem Spiel gegen RB Leipzig.
Kylian Mbappé hatte gut lachen nach dem Spiel gegen RB Leipzig. imago/PanoramiC

Die bittere Niederlage gegen Paris St. Germain hatte bei RB Leipzig am Dienstag aufgrund der drückenden Überlegenheit der Gäste an den Nerven gezerrt. Während des Spiels machte sich Kylian Mbappé über des rasenden Julian Nagelsmann lustig.

Nagelsmann wütend über Schiedsrichter

PSG-Coach Thomas Tuchel sah sich später als eher glücklichen Sieger, Julian Nagelsmann hingegen war außer sich ob der Entscheidung des Schiedsrichters auf Elfmeter, die zur Führung für Paris führte. Schon während des Spiels zog er sich mit seinem Zorn den Spott von Kylian Mbappé zu.

Mbappé trollt den RB-Coach

Marcel Sabitzer war nach einem Foul zu Boden gegangen, der RB-Coach wütend über die Attacke und in Sorge um seinen Kapitän. "Was ist los, Trainer? Willst du etwa spielen?", rief der PSG-Star ihm nur zu, wie vom französischen Sender RMC Sport eingefangen wurde.