1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Nach Bremen-Spiel von RB Leipzig: Werner positiv auf Corona getestet

Nach Spiel gegen RB Leipzig Werder-Coach Ole Werner positiv auf Corona getestet

Von RBlive/msc Aktualisiert: 15.11.2022, 16:28
Ole Werner ist positiv auf Corona getestet worden.
Ole Werner ist positiv auf Corona getestet worden. imago/Nordphoto

Wie Werder Bremen am Dienstag mitteilte, ist Ole Werner positiv auf den Corona-Virus getestet worden. Der Trainer von Werder Bremen stand drei Tage zuvor beim Heimspiel gegen RB Leipzig noch am Seitenrand des Tabellenneunten.

Werder-Coach drei Tage nach Spiel gegen RB Leipzig positiv getestet

Der 34-Jährige fällt nun bei den Hanseaten für die verbleibenden Testspiele im laufenden Jahr aus. Bei leichten Symptomen hat sich Werner zunächst häuslich isoliert.

Keine Fälle bekannt

Bei RB Leipzig sind aktuell keine Fälle des Corona-Virus bekannt. Durch die bekannt gewordene Infektion von Werner und die Nähe zum Werder-Coach am vergangenen Wochenende ändert sich aber für die Sachsen und die Nationalspieler auf Reisen nichts. Spieler und Mitarbeiter werden ohnehin täglich getestet und bei Erkältungssymptomen isoliert, teilte der Verein mit.