Forbidden

You don't have permission to access this resource.

403 Forbidden

Forbidden

You don't have permission to access this resource.

  1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Nackt auf dem Cover: Freundin von Ex-RB-Profi Olmo sorgt für Aufsehen

Ex-RB-Profi Olmo-Freundin überrascht mit Akt-Shooting für Kunstmagazin

Dani Olmos Freundin Laura Schmitt sorgt mit einem Nackt-Shooting für Aufsehen. Auf Instagram zeigt sich das Model "unendlich stolz" über ihr erstes Cover.

Aktualisiert: 13.10.2025, 15:11
Laura Schmitt beim Tribute to Bambi 2024.
Laura Schmitt beim Tribute to Bambi 2024. (Foto: IMAGO / Eventpress)

Barcelona/fri – Laura Schmitt, Lebensgefährtin des früheren Leipzig-Profis Dani Olmo, sorgt mit einer freizügigen Fotostrecke für Aufsehen. In der aktuellen Ausgabe des Magazins „TUSH“ ist die 26-Jährige nackt zu sehen. Ein Schritt, den sie im Podcast „Ziemlich beste Fremde“ selbst als Befreiung aus ihrer Komfortzone beschreibt.

Das von Stylist und Fotograf Armin Morbach gegründete Hamburger Magazin hatte laut Bild bereits im Sommer mit Schmitt gearbeitet. Das Shooting fand im Juli in Hamburg statt. „Ich lag sieben Stunden splitterfasernackt am Set", erinnert sich Schmitt. Obwohl sie sonst zurückhaltend mit freizügigen Bildern umgehe, habe sie das Projekt bewusst angenommen: „Ich wollte mal aus meiner Komfortzone und in einer großen Produktion Körper zeigen.“

"Unendlich stolz" auf das Cover-Shooting

Über die Atmosphäre beim Shooting sagte Schmitt: „Am Set waren etwa 20 Personen, davon waren 15 Männer. Aber es wurde sichergestellt, dass es so diskret wie möglich ist.“ Auf Instagram teilte Schmitt später ein Bild mit dem Magazin-Cover und schrieb: „My first cover???!!!!!! Thank you for believing in me. You made me unstoppable and empowered.“ Olmo, seit 2024 beim FC Barcelona unter Vertrag, kommentierte den Post seiner Freundin mit "The best" und einem Herzchen.

Weiterlesen! FC Barcelona spricht mit Olmo: Muss der Ex-RB-Profi wieder weg?

Auch optisch wagte das Model etwas Neues – für die künstlerische Wirkung ließ sie sich die Augenbrauen blondieren. Trotz anfänglicher Nervosität vor der Veröffentlichung zog Schmitt ein positives Fazit: „Ich bin unendlich stolz darauf, dass ich mich getraut habe und das Gesicht des Editorials bin.“

403 Forbidden

Forbidden

You don't have permission to access this resource.