1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Neuer Klub für Ex-ManCity-Talent: Noah Ohio verlässt RB Leipzig

Neuer Verein für Ex-Manchester-City-Talent Noah Ohio verlässt RB Leipzig nach Belgien

Mit Noah Ohio geht ein weiteres Talent von RB Leipzig zu einem neuen Klub, weil in der Messestadt die Perspektive fehlt. Er schließt sich nach eineinhalb Jahren und einer anschließenden Leihe nun Standard Lüttich an.

Von RBlive/msc 14.07.2022, 14:08
Noah Ohio schließt sich Standard Lüttich an.
Noah Ohio schließt sich Standard Lüttich an. imago/Pro Shots

Weil er bei den Profis von Domenico Tedesco keinen Platz hat, muss sich der Mittelstürmer anderweitig umschauen. Das hatte er schon im Januar 2021 gemacht, als er auf Leihbasis zu Vitesse Arnheim wechselte. Der 19-Jährige mit niederländischem und englischem Pass ging anschließend für ein Jahr zu Austria Wien. 

Dort hat er nun aber auch keine Zukunft. Stattdessen wird er sich Standard Lüttich anschließen. Das gab der Verein via Twitter bekannt. Ohio unterschreibt dort einen Vertrag bis 2026.