Neues Liebespaar bei RB Leipzig? Bringt der neue Stürmer noch einen Wintertransfer mit?
Conrad Harder ist einer der letzten Neuzugänge von RB Leipzig. Seine Freundin Emma Jensen könnte sich seinem neuen Club ebenfalls noch anschließen.

Leipzig/msc – RB Leipzig hat kurz vor dem Schließen des Sommertransferfensters mit dem Dänen Conrad Harder noch einen neuen Stürmer präsentieren können. Womöglich bringt er sogar auch einen weiteren Neuzugang für die Sachsen mit, wie die Bild-Zeitung berichtet.
Seine Freundin Emma Jensen spielt nämlich ebenfalls Fußball. Zuletzt war sie vom FC Kopenhagen in die portugiesische zweite Liga der Frauen gewechselt und damit ihrem Partner nachgezogen, als der bei Sporting Lissabon seine sportliche Heimat hatte.
Odebrecht schließt Wechsel nicht aus
In diesem Sommer wird es nichts mehr mit einem Wechsel zu RB, ließ die sportliche Leiterin Viola Odebrecht die Bild wissen. Ausgeschlossen wäre es jedoch nicht: „Ein Probetraining in der U20-Mannschaft oder eventuell in unserer Ersten ist natürlich möglich“, so Odebrecht.
Ein Liebespaar aus Skandinavien bei RB Leipzig? Das gab es schon einmal. Emil und Shanga Forsberg kickten eine Zeit lang parallel bei den Sachsen. Mittlerweile spielt der Schwede in New York und hat dort eine neue Freundin.