1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Nur muskuläre Probleme: Yussuf Yurary Poulsen von RB Leipzig hat gute Chancen auf das Viertelfinale | RBLive

RB LeipzigNur muskuläre Probleme: Yussuf Yurary Poulsen von RB Leipzig hat gute Chancen auf das Viertelfinale

27.06.2021, 12:01

Die Bilder, wie euphorisch Yussuf Poulsen im schnieken Anzug von der Tribüne aus den 4:0-Triumph Dänemarks gegen Wales und den Viertelfinaleinzug bejubelt, gingen um die Welt. In der Runde der letzten Acht am 3. Juli in Baku (18 Uhr) hat der Stürmer von RB Leipzig dann wieder gute Chance, durch Tore und Aktionen auf dem Spielfeld auf sich aufmerksam zu machen.

Extrabladet hatte von einer Oberschenkelverletzung berichtet. Nach RBlive-Informationen handelt es sich um muskuläre Probleme, die nach der Schonung gegen Wales bis zum nächsten Spiel behoben sein könnten. Überraschungs-Viertelfinalist Dänemark trifft nun auf den Gewinner der Partie Niederlande gegen Tschechien. (RBlive/ukr)