Pannenserie geht weiter Darum musste RB schon wieder mit dem Bus nach Leipzig zurückkehren
Wie schon vor zwei Wochen nach dem Auswärtsspiel in Heidenheim fuhren die Spieler von RB Leipzig auch aus Hoffenheim ungeplant mit dem Bus zurück nach Sachsen. Das ist der Grund für die neuerliche Panne.
Leipzig/fri - Erneute Abreise-Komplikationen für RB Leipzig: Wie schon nach dem 2:1 in Heidenheim fiel der Rückflug nach Leipzig auch nach dem 1:1-Remis in Hoffenheim aus. Wie die Bild berichtete, stand die Rose-Elf kurz nach 0 Uhr schon auf dem Rollfeld. Doch dann konnte das Flugzeug aufgrund von technischen Problemen nicht abheben.
Also alle rein in den Bus! Das dauert bekanntlich länger als per Flieger, weswegen die Champions-League-Teilnehmer erst am Samstagmorgen in Leipzig ankamen.
Weiterlesen: Hiobsbotschaft für RB-Star Xaver Schlager
RB Leipzig von Sturm gebremst
Besonders ärgerlich: Schon die Anreise nach Hoffenheim verlief chaotisch. Am Donnerstag sollte es mit dem Flieger Richtung Sinsheim gehen, aber ein Sturm machte RB einen dicken Strich durch die Rechnung. Der Flug wurde gecancelt! Allerdings erst kurz vorm Abheben.
Die Leipzig-Profis hatten schon am Airport gestanden und mussten ungeplant in ihre Wohnungen zurückkehren. Erst am Freitagmorgen reiste das Team schließlich zum Freitagabendspiel an.