1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Leipzig: Diallo will offenbar nicht zu PSG zurückkehren

RB-Leihspieler Bericht: Diallo will nicht zu PSG zurückkehren

Von RBlive/fri Aktualisiert: 25.04.2023, 14:47
Abdou Diallo hat bei RB keine Zukunft.
Abdou Diallo hat bei RB keine Zukunft. (Foto: IMAGO / Sven Simon)

RB Leipzig verpflichtete Abdou Diallo vergangenen Herbst als Ersatz für den damals verletzen Lukas Klostermann. Die Leihe vom französischen Meister Paris Saint-Germain endet im Sommer und die Sachsen haben bereits angekündigt, den Ex-Dortmunder nicht fest zu verpflichten. Klostermann ist inzwischen längst wieder fit.

Diallo mit Comeback für RB

Wie ist es um die Zukunft des französischen Innenverteidigers bestellt? Laut dem Blog "PSG Report", der sich wiederum auf einen Bericht der Zeitung "Le Parisien" beruft, hat Diallo offenbar keine Zukunft an der Seine. "Der Spieler bevorzugt derzeit einen festen Wechsel", heißt es. Ein Grund: Der 26-Jährige will nicht noch einmal verliehen werden. 

Für RB lief Diallo zwölfmal auf (1 Tor). Die vergangenen Monate war er aufgrund langwieriger Kniebeschwerden außer Gefecht. Vor zehn Tagen feierte er mit einem Kurzeinsatz gegen den FC Augsburg sein Comeback in der Fußball-Bundesliga.