1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB - FC Bayern ausverkauft: Letzte Hoffnung RBL-Ticketbörse

Red Bull Arena und Cottaweg RB Fans sind heiß auf ihr Team: Klub meldet zwei mal ausverkauft

Von RBlive Aktualisiert: 09.01.2023, 16:13
Das Heimspiel von RB Leipzig gegen Bayern München ist ausverkauft.
Das Heimspiel von RB Leipzig gegen Bayern München ist ausverkauft. (Foto: imago/motivio)

Die Fans von RB Leipzig können den Start in die Rückrunde offenbar kaum erwarten - und wollen in großer Zahl live mit dabei sein. Am Montag meldete der Klub gleich zwei mal ausverkauftes Haus.

Wenig überraschend gibt es keine Tickets mehr für das Bundesliga-Spitzenspiel am 20. Januar (Anstoß 20.30 Uhr) in der Red Bull Arena gegen Tabellenführer FC Bayern München. Der Verein sprach von einer "hohen Nachfrage".

RB Leipzig - Mlada Boleslav vor 1300 Zuschauern

Eine kleine Resthoffnung für alle Fans, die leer ausgegangen sind, bleibt: Ab dem 10. Januar könnten noch "Rückläufer"-Tickets über die vereinseigene RBL-Ticketbörse erhältlich sein.

Ebenfalls ausverkauft ist das RB-Testspiel gegen FK Mlada Boleslav. Bei der Partie im Trainingszentrum am Cottaweg werden stolze 1300 Zuschauer live vor Ort sein. Es ist der erste Testspiel-Auftritt des Teams von Trainer Marco Rose in Leipzig im Jahr 2023.