1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Leipzig verleiht US-Talent Caden Clark erneut an New York

Caden Clark reiste nicht nach Deutschland RB Leipzig verleiht US-Talent erneut

Von msc 03.01.2022, 08:02
Caden Clark dürfte nochmal eine Halbserie für New York auflaufen.
Caden Clark dürfte nochmal eine Halbserie für New York auflaufen. Icon SMI

Caden Clark dürfte ein weiteres halbes Jahr an die New York Red Bulls verliehen werden. Wie die Bild-Zeitung twitterte, ist der junge US-Amerikaner nicht nach Deutschland geflogen, wo am Montag bei RB Leipzig die Vorbereitung auf die Rückrunde startet. 

Im Sommer hatte sich der Verein die Dienste von Clark gesichert und ihn eigentlich bis zum Winter an New York zurück verliehen. Dort schaffte er noch den Sprung in die Play-Offs, wo sein Team aber in der ersten Runde scheiterte. Schon Jesse Marsch hatte angekündigt, dass RB vor der Rückrunde einen Wechsel überdenken wird. Bei der aktuellen Situation des Klubs ist unwahrscheinlich, dass Domenico Tedesco dem 18-Jährigen sofort Spielzeit anvertrauen kann, zumal er auch in New York zuletzt nicht mehr Stammkraft war.