Forbidden

You don't have permission to access this resource.

403 Forbidden

Forbidden

You don't have permission to access this resource.

  1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB-Weihnachtsfeier: Werner meidet Blitzlicht – Diomande kommt im Graffiti-Look

RB-Weihnachtsfeier Werner meidet Blitzlicht – Diomande kommt im Graffiti-Look

RB Leipzig hat nach dem 6:0 gegen Frankfurt zur Weihnachtsfeier geladen. Während andere Profis auf dem roten Teppich posierten, hielt sich Abgangskandidat Timo Werner im Hintergrund.

Aktualisiert: 09.12.2025, 14:55
Yan Diomande wählt für seine erste Weihnachtsfeier bei RB Leipzig ein eher ungewöhnliches Outfit.
Yan Diomande wählt für seine erste Weihnachtsfeier bei RB Leipzig ein eher ungewöhnliches Outfit. (Foto: IMAGO / Picture Point)

Leipzig/fri – Nach dem klaren 6:0 über Eintracht Frankfurt lud RB Leipzig am Montag zur Weihnachtsfeier in den VIP-Bereich der Red-Bull-Arena ein. Rund 500 Gäste aus den Männer- und Frauenteams, Vereinsführung und Mitarbeiterstab kamen. Partner waren nicht dabei.

Bakayoko mit Louis-Vuitton-Tasche

Auf dem roten Teppich sorgten einige Profis für Aufmerksamkeit, während Abgangskandidat Timo Werner nach einer kurzen Begrüßung mit Schlussmann Nummer drei Leopold Zingerle an den Fotografen vorbeiging und den Hintereingang nutzte, wie die Bild berichtet. Es stachen besonders Johan Bakayoko mit einer hochwertigen Louis-Vuitton-Tasche im Wert von 2900 Euro, Torwart Maarten Vandevoordt mit cooler Lederjacke und schwarzem Baseballcap sowie Pelzträgerin Andrea Norheim aus dem Frauen-Team heraus.

Weiterlesen: RB-Angreifer muss im Jahres-Endspurt aussetzen

Offensiv-Star Yan Diomande trug einen auffälligen Jogging-Anzug im Graffiti-Look. Sein Trainer Ole Werner kam etwas schlichter: Der Ex-Bremer trug weiße Sneaker zum weißen Pulli, dazu eine dunkle Hose und dunkle Hemdjacke. Nach einer Rede von Vorstandschef Johann Plenge gab es Ente mit Klößen, Lachs und Maronen-Braten.

403 Forbidden

Forbidden

You don't have permission to access this resource.