RB Leipzig

U23-Stürmer Dominik Martinovic erleidet Außenmeniskusriss

11.04.2017, 19:00
Dominik Martinovic wird nicht mehr zum Einsatz kommen.
Dominik Martinovic wird nicht mehr zum Einsatz kommen. imago

Dominik Martinovic kam im letzten Sommer von Bayern München. Durch die Auflösung der U23 von RB Leipzig wird er sich wohl einen neuen Verein suchen.

Sturmtalent der U23 verletzt sich schwer

Allerdings kann der 20-Jährige das Ende der Saison nicht mehr nutzen, für sich zu werben. Ein Außenmeniskusriss im rechten Knie setzt den Stürmer für längere Zeit außer Gefecht. In der laufenden Spielzeit kommt der gebürtige Stuttgarter auf sieben Tore und zwei Assists in 23 Einsätzen. Zwölf mal wurde er allerdings nur eingewechselt. Mit den Profis konnte er im März bisher nur trainieren. Außerdem war er bereits für die U19-Nationalelf von Kroatien aktiv.