Weltfußballer fehlt RB und Real in der Champions League: Madrid muss auf diese drei Stammkräfte verzichten

Real Madrid wird ohne Ballon-D’Or-Gewinner Karim Benzema und Fede Valverde zum Champions-League-Spiel nach Leipzig reisen. Das teilte der Titelverteidiger vor dem Fußball-Spiel in der Gruppe F an diesem Dienstag (21.00 Uhr/DAZN) beim Tabellenzweiten RB Leipzig mit.
Wie sich im Laufe des Tage ergab, fehlt auch der Weltfußball von 2018, Luka Modric bei den Königlichen. Für ihn dürfte deshalb der deutsche Weltmeisters Toni Kroos in der Anfangself stehen.
Benzema fehlte schon zuletzt beim 3:1 in der spanischen Liga gegen den FC Sevilla wegen einer Muskelverletzung. Valverde, der gegen die Andalusier das 3:1 erzielte, bekam einen Schlag aufs Bein und pausiert ebenfalls. Auch Lucas Vázquez, Dani Ceballos und Mariano Diaz stehen nicht im 23-köpfigen Aufgebot von Real-Trainer Carlo Ancelotti für das Spiel.