1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. RB Leipzig - Ajax Amsterdam Testspiel am Samstag ist kostenlos live zu sehen | RBLive

RB LeipzigRB Leipzig - Ajax Amsterdam Testspiel am Samstag ist kostenlos live zu sehen

Von (RBlive)
29.07.2021, 12:00

Am Samstag (31. Juli) testet RB Leipzig in seinem Trainingslager gegen einen prominenten Gegner: Ab 16 Uhr findet ein Härtetest gegen den niederländischen Meister Ajax Amsterdam in Grödig statt. Gespielt wird zwei Mal 45 Minuten.

Die gute Nachricht für alle RB-Fans gleich vorab: Das Spiel wird kostenlos live in Deutschland zu sehen sein. Zum einen überträgt "Servus TV" die Partie aus dem Stadion in Grödig. Zusätzlich bietet der Verein selbst kostenlose Livestreams bei Youtube und Facebook an.

RB Leipzig gegen Ajax Amsterdam: Dritter Formtest in der Vorbereitung

Zum Testspiel in Österreich sind auch Zuschauer zugelassen - allerdings in begrenzter Zahl. Tickets kosten für Vollzahler 15 Euro, Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt. Die Tageskassen in Grödig öffnen ab 12 Uhr. Einen Vorverkauf gibt es nicht. Alle relevanten Infos zu Anreise und Hygienevorschriften vor Ort hat RB Leipzig auf seiner Homepage zusammengefasst.

Das Duell mit Ajax Amsterdam ist der dritte Test für das Team von Trainer Jesse Marsch in der Saisonvorbereitung. Bislang gab es ein 1:0 gegen AZ Alkmaar und eine 1:2-Niederlage gegen Montpellier.