1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Via Instagram: Angelino präsentiert sich fit für Werder Bremen | RBLive

RB LeipzigVia Instagram: Angelino präsentiert sich fit für Werder Bremen

Von (RBlive/msc) 08.04.2021, 07:00

Seit Dienstag trainiert Angelino wieder mit der Mannschaft von RB Leipzig, nach rund sechswöchiger Pause ist ein Einsatz des Spaniers am Samstag gegen Werder Bremen allerdings noch mit leichten Fragezeichen versehen. Der Linksverteidiger machte seinen Fans nun aber selbst Hoffnungen, dass er spielen kann.

Volles Training bei RB Leipzig absolviert

Auf Instagram postete er eine Story mit einem Bild vom Training und beschrieb dort, was ihm alles wieder möglich war. Rennen: Check! Schießen: Check! Richtungswechsel: Check! Kardio: Check! Wenn es nach ihm geht, bekommt er also hellgrünes Licht für das Spiel am Wochenende. Die Verletzung hatte ihn zuvor nur an bestimmten Bewegungen gehindert, sodass sein Heilungsverlauf nur schwer abzuschätzen war.

Angelino meldet sich wieder über Instagram

Ironischerweise hatte er sich auch vor seinem ersten Ausfall gegen Mönchengladbach noch auf Instagram fit gemeldet, und das nachdem Nagelsmann bereits das Gegenteil behauptet hatte. Der RB-Coach war über die öffentliche Kontroverse nicht gerade glücklich, konnte dem Einsatzwillen seines Spieler aber auch gutes abgewinnen. Ironie fügte Angelino auch seinem neuerlichen Posting hinzu: "Lieber Kickbase-Manager, es ist wohl besser, wenn ihr mich verkauft", richtete er an die Online-Fußballmanager.

Auf der Pressekonferenz am Donnerstag wird sein Trainer um 13.30 Uhr genaueres zum seinem Fitnesszustand und dem seiner Kollegen bei RB Leipzig vor dem Bremen-Spiel mitteilen.

Sehen Sie Werder Bremen gegen RB Leipzig live bei Sky. Entweder im Abo über "Sky Q" oder als Einzelspiel via "Sky Ticket"