RB LeipzigFlammt RB-Interesse an Reece Oxford wieder auf?
Nachdem bekannt wurde, dass der Verbleib von Reece Oxford bei Borussia Mönchengladbach nicht in Stein gemeißelt ist, wurde auch über das Interesse von RB Leipzig spekuliert. Nun soll er zurück zu West Ham, was sich auch als Kniff im Vertragspoker deuten lässt.
Noch kein Kontakt zur RB Leipzig
Denn wie der Kicker schreibt, ist die Rückkehr des 18-Jährigen Innenverteidigers zum abstiegsbedrohten West Ham eher kein Garant für Spielzeit eines Talents. Die Hammers unter David Moyes machten Gebrauch von einer Klausel, die für einen Verbleib in Gladbach eine Mindestanzahl von Pflichtspielen vorsah, die nicht erreicht wurde. Zwei Mal ging es für den variabel einsetzbaren Defensivspieler über 90 Minuten.
Wird Ralf Rangnick bei Oxford wieder aktiv?
Wahrscheinlich ist, dass der Spieler nicht bei West Ham United bleibt. Max Eberl will ihn bei der Borussia halten und das könnte nun teurer werden. Ralf Rangnick war nach dem ersten Vorstoß vor eineinhalb Jahren nicht mehr in Kontakt, so der Kicker.
Wenn sich der Poker noch hinzieht könnte er für RB Leipzig aber auch nochmal die Hand heben, auch wenn man den Kader trotz Abgang von Marvin Compper für komplett hält. Das ist schließlich ebenfalls keine taktisch unkluge Aussage. Denn günstig zu haben ist der U20-Nationalspieler Englands auch so nicht.