RB LeipzigItalienischer Transfer-Experte: Berater von Timo Werner sprechen auch mit Juve und Inter
Der italienische Sky-Reporter Gianluca Di Marzio gilt als gut unterrichteter Transfermarkt-Experte mit Kontakten in ganz Europa. Di Marzio verriet nun, dass nach seinen Quellen auch Juventus Turin und Inter Mailand an Timo Werner interessiert seien und Gespräche mit Werners Beratern führten.
„Ich bin sicher, dass Timo Werner RB Leipzig verlassen wird“, sagte Di Marzio im Gespräch bei seinem Sender. „Seine Berater suchen nach einer Lösung für ihn. Sie sprechen mit Juventus und Inter Mailand, also wollen sie, dass er den Verein wechselt.”
Wie Di Marzio weiter berichtet, versuchen Juve und Inter derzeit, den Preis für den 24-Jährigen wegen der Corona-Krise zu drücken.
Experte Di Marzio: Derzeit „keine Aussicht” auf Wechsel von Timo Werner zum FC Liverpool
Auch mit dem FC Liverpool seien Werners Agenten in Gesprächen, doch laut dem italienischen Journalisten gebe es „zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussicht auf einen Deal zwischen Liverpool und Leipzig”.
Timo Werner darf RB Leipzig dank einer Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablöse in Höhe von etwa 50 Millionen Euro in diesem Sommer verlassen, wenn ein geeignetes Angebot vorliegt.