RB LeipzigTimo Werner weiter auf der Wunschliste von Real Madrid?
Oliver Mintzlaff hatte zuletzt klar gemacht, dass man Timo Werner nicht abgeben werden. Es sei nicht vorstellbar, „dass Timo gehen möchte, noch das ein unfassbares unmoralisches Angebot kommt und wir überhaupt ansatzweise ins Grübeln kommen“, so der Geschäftsführer von RB Leipzig.
Real Madrid sucht auch bei RB Leipzig nach einem Stürmer
Trotzdem beschäftigt man sich bei Real Madrid mit dem deutschen Nationalspieler, wie L’Equipe berichtet. Nach einem Treffen von Real-Coach Zinedine Zidane mit Präsident Florentino Pérez und Sportdirektor José Angel Sanchez suche man nun nach einem Stürmer, der Druck auf Karim Benzema machen soll.
Dabei habe man ein Auge auf Mauro Icardi geworfen. Der Argentinier hat in dieser Saison bereits 17mal in 21 Spiele für Inter Mailand getroffen. Allerdings ist seine Ausstiegsklausel mit über 100 Millionen Euro dotiert.
Timo Werner verbraucht unnützen Platz auf Reals Zettel
Alternativ habe man auch weiterhin Timo Werner auf dem Zettel. Allerdings hätte dies den Makel, dass der Deutsche für Real nicht in der Champions League spielen dürfte. Der Angreifer war mit RB dort in der Gruppenphase schon eingesetzt worden.
Neben Werner und Icardi habe man bei Real auch noch Alexis Sanches vom FC Arsenal und Harry Kane von Tottenham Hotspur auf dem Zettel. Wenn es nach Oliver Mintzlaff geht, könnten die Spanier den Namen Werner aber auch gleich wieder von ihrem Zettel streichen.