1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Live
  4. >
  5. Mintzlaff vs. Watzke: RB-Chef und BVB-Boss im Talk bei Sport1 | RBLive

RB LeipzigMintzlaff vs. Watzke: RB-Chef und BVB-Boss im Talk bei Sport1

Von (RBlive/msc) 26.06.2020, 18:22
Oliver Mintzlaff und Hans-Joachim Watzke reden bei Sport1.
Oliver Mintzlaff und Hans-Joachim Watzke reden bei Sport1. imago/Poolfoto/Jörg Schüler

Am Samstag schnürt RB Leipzig zum letzten Mal in dieser Saison die Schuhe: Beim FC Augsburg geht es nur noch um Platz drei, Vizemeister kann die Mannschaft von Julian Nagelsmann hinter Bayern München nicht mehr werden. Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer des Dauer-Zweiten Borussia Dortmund, wird am Sonntag (28. Juni ab 11 Uhr) ebenso zu Gast im Talk bei Sport1 sein wie RB-Chef Oliver Mintzlaff.

Außerdem in der Runde diskutieren neben Moderator Thomas Helmer Patrick Berger, Alfred Draxler und Marcel Reif. In der Vergangenheit waren zwischen Leipzig und Dortmund immer mal Sticheleiein üblich. Der Traditionsverein und der Bundesliganeuling stehen sowohl seit den gewalttätigen Ausschreitungen in Dortmund, als auch durch die Rolle als Bayern-Verfolger und auf dem Transfermarkt mit ähnlicher Strategie in einem besonderen Verhältnis.