1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Baumgartl, Rolán und Stefaniak kein Thema bei RB Leipzig | RBLive

RB LeipzigBaumgartl, Rolán und Stefaniak kein Thema bei RB Leipzig

16.08.2016, 21:42
Diego Rolán: doch kein Kandidat in Leipzig?
Diego Rolán: doch kein Kandidat in Leipzig? imago/PanoramiC

Viele Gerüchte in den letzten Tagen. Nicht ungewöhnlich, wenn das Ende der Transferperiode langsam näher rückt, es sich um RB Leipzig handelt und man zudem weiß, dass der Verein noch Spieler sucht.

Drei Gerüchte verweist der Kicker nun in das Reich der Fabeln. Weder Diego Rolán, noch Timo Baumgartl oder Marvin Stefaniak stünden bei RB Leipzig auf dem Zettel.

Bei Marvin Stefaniak kommt das nicht überraschend, da das Gerücht dazu sowieso viel zu vage war, um es ernst zu nehmen. Bei Timo Baumgartl kommt es auch nicht überraschend, da er aktuell verletzt ist und entsprechend nicht zur Kategorie der Spieler gehört, die sofort weiterhelfen würden. Bliebe noch Rolán von Girdondins Bordeaux, der von seiner Position her gepasst hätte, aber auch keine Rolle in Leipzig spielen soll.

Nun ja, Transfergerüchtezeit halt. Die nächsten Gerüchte kommen bestimmt. Oder vielleicht auch irgendjemand, der noch mal das Gegenteil vom Kicker behauptet. Mehr als abwarten, bis Verträge unterschrieben sind, kann man sowieso nicht..