1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Brasilianer-Trio bei RB Leipzig im Gespräch | RBLive

RB LeipzigBrasilianer-Trio bei RB Leipzig im Gespräch

25.08.2016, 09:30
Gerade noch bei Olympia, schon bei RB Leipizg im Gespräch: Walace.
Gerade noch bei Olympia, schon bei RB Leipizg im Gespräch: Walace. imago/Bildbyran

Das lustige Namenshopping geht eine Woche vor dem Schließen des Transferfensters weiter. Sportbild schmeißt drei Brasilianer in die Runde. Zu irgendwas müssen die olympischen Spiele ja gut gewesen sein..

Dabei handelt es sich um Douglas Santos, Walace und Rodrigo Caio. Die zwischen 21 und 23 Jahre alten Spieler sind in Brasilien aktiv. Es handelt sich um einen Linksverteidiger, einen Sechser und einen Innenverteidiger. Walace wurde vor zwei Monaten schon mal als Gerücht gehandelt, als Ralf Rangnick zu Scoutingzwecken in Brasilien gewesen sein soll.