1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Der Patriot: Heinevetter findet Bundesliga in Leipzig „mega“ | RBLive

RB LeipzigDer Patriot: Heinevetter findet Bundesliga in Leipzig „mega“

15.09.2016, 19:45
Unter Kameras: Heinevetter beim Spiel RB Leipzig gegen Borussia Dortmund.
Unter Kameras: Heinevetter beim Spiel RB Leipzig gegen Borussia Dortmund. imago/Christian Schroedter

Silvio Heinevetter hat vergangenen Samstag das Spiel von RB Leipzig gegen Borussia Dortmund besucht – und fand das Spiel, die Fans und den Umstand, dass in Leipzig wieder 1. Liga gespielt wird, „mega“. Allerdings schränkte der Handball-Torhüter ein, dass er kein Fan von RB Leipzig sei.

Wieso nicht, ließ der gebürtige Thünringer offen. Der Schlussmann der Füchse Berlin ist eben kein Leipziger, aber Ossi – und insofern: alles top mit RB. Wenigstens brächten die den Oberhaus-Fußball in den Osten zurück.

Das ganze Interview können Sie hier lesen:

http://www.morgenpost.de/sport/fuechse/article208237691/Silvio-Heinevetter-Ich-habe-einen-Panzer-entwickelt.html