1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Mario Gomez bis #WOBRBL wieder fit | RBLive

RB LeipzigMario Gomez bis #WOBRBL wieder fit

06.10.2016, 11:40
Mario Gomez.
Mario Gomez. imago/Christian Schroedter

Der Nationalmannschaft hat Mario Gomez verletzungsbedingt abgesagt. Für das Heimspiel in der Bundesliga mit dem VfL Wolfsburg gegen RB Leipzig am 16.10. sieht er allerdings kein Problem. „Es ist nichts Schlimmes, aber ich muss ein paar Tage pausieren“, erklärt er der Sportbild. Allerdings berichtet BILD, dass zu Problemen mit der Gesäßmuskulatur nun auch Hüftprobleme hinzugekommen sind.

Klaus Allofs fordert „totales Engagement“

Der Manager des VfL Wolfsburg Klaus Allofs fordert derweil von seinen Spielern nach schwachem Saisonstart eine Reaktion. „Totales Engagement für die Mannschaft“ wäre für das Spiel gegen RB Leipzig „ein guter Grundstein für eine sehr gute Leistung“. Komme noch Fanunterstützung hinzu, „werden wir nur schwer zu schlagen sein“. Vom Aufsteiger RB Leipzig wohlgemerkt..