1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Gästeblock bei #WOBRBL noch nicht ausverkauft | RBLive

RB LeipzigGästeblock bei #WOBRBL noch nicht ausverkauft

11.10.2016, 13:28
Etwa 1800 Fans begleiteten RB Leipzig nach Hamburg
Etwa 1800 Fans begleiteten RB Leipzig nach Hamburg Gepa-Pictures/Roger Petzsche

Fünf Tage noch bis zum Spiel von RB Leipzig beim VfL Wolfsburg.  Vorgestern endete in Leipzig der Vorverkauf für die Partie. Bisher gingen nach Vereinsangaben „über 2.600 Karten“ weg. Damit sind noch ungefähr 200 Tickets übrig, die es am Sonntag in Wolfsburg an der Tageskasse zu erwerben gibt.

Die Zahl der Anhänger im Gästeblock wird in jedem Fall Bundesliga-Rekord für RB Leipzig sein. Bisher waren die 2.000 Fans, die mit zum Hamburger SV reisten, die Rekordzahl in einem RB-Auswärtsblock.