1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Eric Cantona feiert den neuen Club seines Landsmanns | RBLive

RB LeipzigEric Cantona feiert den neuen Club seines Landsmanns

13.01.2017, 21:24
Eric Cantona wünscht RB Leipzig den Titel.
Eric Cantona wünscht RB Leipzig den Titel. imago/Future Image

Dayot Upamecano ist der erste Franzose im Team von Ralph Hasenhüttl. Allerdings wird es weniger sein Verdienst sein, dass jetzt ein ehemaliger Weltstar RB Leipzig feiert.

Eric Cantona: „Wünsche RB Leipzig den Titel“

In der nicht ganz ernst gemeinten Kolumne bei Eurosport macht er sich Gedanken über das neue Jahr. Darunter sind ein paar Tipps für Pep Guardiola, der es aufgrund seiner Rücktrittsgedanken mal mit „Sex nach Mitternacht“ versuchen sollte.

Zweitens möchte er auch die Übermacht des FC Bayern in der Bundesliga beendet wissen. Es sei wie im Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“, wenn die Bayern jedes Jahr am Ende den Titel holen. Deswegen wünscht er RB Leipzig jetzt die Cinderella Story.

Außerdem möchte er auch den Titel als unverschämtester Profi gegenüber den Jpurnalisten an Zlatan Ibrahimovic vermachen, in dem er einen legitimen Nachfolger sieht.