1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. TV-Tipp: Ralf Rangnick bei MDR um 4 zu Gast | RBLive

RB LeipzigTV-Tipp: Ralf Rangnick bei MDR um 4 zu Gast

18.01.2017, 11:21
Ralf Rangnick kennt sich vor Fernsehkameras aus. Hier bei einem Besuch im Aktuellen Sportstudio im Sommer 2016.
Ralf Rangnick kennt sich vor Fernsehkameras aus. Hier bei einem Besuch im Aktuellen Sportstudio im Sommer 2016. imago/Martin Hoffmann

Drei Tage noch bis die Bundesliga für RB Leipzig mit dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt wieder losgeht. Bei Sportdirektor Ralf Rangnick wird entsprechend die Anspannung auch langsam wieder steigen.

Ralf Rangnick im halbstündigen MDR-Talk

Über den Stand der Dinge bei seinem Verein wird er heute im MDR Auskunft geben. In der Sendung MDR um 4 ist er heutiger „Gast zum Kaffee“. Dabei handelt es sich um einen halbstündigen Talk im Rahmen der Sendung. Der Teil mit dem RB-Sportdirektor beginnt um 16.30 Uhr.

In der Sendung wird Ralf Rangnick über „die Höhen und Tiefen in der noch jungen Vereinsgeschichte plaudern“, wie es in der Ankündigung heißt. Auch um die Spielphilosophie, die Stadionpläne und um „um die persönlichen Anfeindungen, mit denen sich der 58-jährige Fußballlehrer immer wieder auseinandersetzen muss“, wird es gehen.