Seite neu laden
-

Stefan Ilsanker zeigt sich halbnackt auf Mallorca

Schon nach dem Erreichen der Champions League feierte der Österreicher mit den Kollegen Marcel Sabitzer und Marcel Halstenberg auf der spanischen Mittelmeerinsel. Jetzt postete er einen privaten Urlaubsfilm mit viel Haut.

Hobbyfilmer Stefan Ilsanker zeigt Urlaubsvideo auf facebook

Stefan Ilsanker ist nicht nur auf dem Fußballplatz multitalentiert. Jetzt glänzt er auch noch als Amateurfilmer. Ilsanker hat dabei offensichtlich besonderen Spaß an Luftaufnahmen gefunden. Seiner Drohnen-Kamera entgeht nichts, ob Grillabend auf der Hotelterasse, Planschen im Meeer oder Sonnenuntergang am Pool.

Als der Allrounder mal für einen Moment die Fernbedienung anderen überlässt, produziert er beinahe auch noch ein paar Nacktbilder. Nur in ein Handtuch gewickelt zeigt er sich den Fans in seinem Urlaubs-Best-Of und muss sich dabei etwas selbst zensieren. Ob der „Staubsauger“ von Ralph Hasenhüttl auch bald auf dem Rasen zum Regisseur wird?


Jetzt die RBLive-App herunterladen: