1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Will Manchester United nun Emil Forsberg statt Ivan Perisic? | RBLive

RB LeipzigWill Manchester United nun Emil Forsberg statt Ivan Perisic?

26.07.2017, 17:05
Emil Forsberg: Im Gerüchtedschungel.
Emil Forsberg: Im Gerüchtedschungel. imago/Bildbyran

Emil Forsberg und alle anderen Stammspieler werden nicht wechseln. Das sagten bereits Trainer Ralph Hasenhüttl, Manager Oliver Mintzlaff, Investor Dietrich Mateschitz und Sportdirektor Ralf Rangnick. Damit stößt man aber auf taube Ohren, nicht nur beim FC Liverpool. Nach einem Bericht von Calciomercato.it soll Manchester United wegen dem Schweden in Leipzig angefragt haben.

RB Leipzig als beliebtes Transfergerücht

Ursprünglich wollte Jose Mourinho noch den ehemalige Dortmunder und Wolfsburger Ivan Perisic unter Vertrag nehmen. Dessen Karriere kam bei Inter Mailand so richtig in Fahrt, wo man bei entsprechender Ablöse sogar bereit sein soll, ihn ziehen zu lassen. Im Gegenzug soll man 50 Millionen und Anthony Martial geliehen bekommen. Weil das den Verantwortlichen in Manchester zuviel sein, habe man beim Berater von Emil Forsberg angeklopft. Auch der wird RB Leipzig nicht verlassen und sicher nicht für 50 Millionen Euro. Womöglich stecke aber mehr Verhandlungstaktik seitens Mourinho dahinter, der Inter zu einem günstigeren Verkauf bewegen will.