1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Live
  4. >
  5. Ralf Rangnick zu Besuch im Doppelpass | RBLive

RB LeipzigRalf Rangnick zu Besuch im Doppelpass

18.08.2017, 17:05
Wie viele Euros Ralf Rangnick beim Doppelpass ins Phrasenschwein stecken muss, wird man am Sonntag sehen.
Wie viele Euros Ralf Rangnick beim Doppelpass ins Phrasenschwein stecken muss, wird man am Sonntag sehen. imago/Axel Heyder

Am Tag nach dem ersten Bundesligaspiel der Saison ist Ralf Rangnick am Sonntag im Doppelpass von Sport1 zu Gast. In der Talkrunde wird er unter anderem über die Partie auf Schalke und die Gesamtsituation rund um RB Leipzig sprechen.

Ralf Rangnick am Sonntagvormittag auf den Bildschirmen

Gäste in der Sendung sind neben dem RB-Sportdirektor auch Heribert Bruchhagen, Armin Veh, Thomas Strunz, Pit Gottschalk (Chefredakteur Sport der Funke Mediengruppe) und Matthias Brügelmann (Sportbild). Moderiert wird die Runde von Thomas Helmer.

Die Sendung wird am Sonntag (20.08.2017), ab 11 Uhr auf Sport 1 live übertragen. Das Programm des Senders kann man auch als Livestream im Internet abrufen. Ralf Rangnick war zuletzt im März in der Sendung zu Gast. Damals bekundete er unter anderem seine Wertschätzung für Joshua Kimmich und äußerte Interesse an Matthias Ginter, der inzwischen von Dortmund nach Mönchengladbach wechselte.