1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Nach Tribünenverweis: Mainz-Trainer küsst Leipziger Zuschauerin | RBLive

RB LeipzigNach Tribünenverweis: Mainz-Trainer küsst Leipziger Zuschauerin

10.12.2017, 11:15

Mainz‘ Trainer Sandro Schwarz hat die letzte Viertelstunde beim 2:2 (1:2) der 05er gegen RB Leipzig von der Tribüne aus verfolgen müssen. Dabei kam er seiner Sitznachbarin beim Jubeln ungewohnt nahe.

Sandro Schwarz: „lautstarke Kritik” an der Leistung des Schiedsrichters

Schwarz war wegen Meckerns von Schiedsrichter Patrick Ittrich auf die Tribüne geschickt worden (74.). Es habe keine Ausdrücke oder ähnliches gegeben, beteuerten Schwarz und 05-Manager Rouven Schröder. Er habe lediglich „etwas lautstark die Leistung des Schiedsrichters kritisierte”, bekannte Schwarz. „Nix Weltbewegendes.”

Schwarz: „Habe sie ausversehen auf die Stirn geküsst”

Auf der VIP-Tribüne nahm der Coach dann „neben einer netten Frau Platz”. Als die Mainzer dann kurz vor Schluss das 2:2 durch Emil Berggreen erzielten, bezog Schwarz in seinen Jubel auch seine Sitznachbarin ein. „Ich muss mich entschuldigen”, sagte Schwarz lächelnd. „Beim 2:2 habe ich ihr ausversehen auf die Stirn geküsst. Das tut mir leid, aber es gibt Schlimmeres.”