Seite neu laden
-

RB-Stars in Love: Valentinsgrüße an die Spielerfrauen

RB Leipzig war bereits über den Wolken, und zwar auf dem Weg zum SSC Neapel. Aber mit dem Kopf waren die Spieler am Valentinstag nicht nur beim Fußball, wie man auf Instagram sehen konnte.

Sabitzer, Forsberg und Co. mit Instagram-Gruß zum Valentinstag

Marcel Sabitzer zeigte sich ganz verliebt mit seiner Freundin Katja Kühne, um die es anfangs länger Rätselraten gab. Zum Valentinstag gab es ein Foto in besonderem Ambiente, barfuß und händchenhaltend ließen sich die zwei zu Tisch vor einer Unterwasserwelt fotografieren. Lukas Klostermann posierte hingegen gemeinsam mit Freundin Laura und einer Minimalverkleidung aus Schnurbart und Kussmund, vermutlich zu Silvester. Péter Gulácsi widmete seiner Diana, die er vor eineinhalb Jahren heiratete, einen Schnappschuss mit zwei Herzchen in Ufernähe.

Marcel Halstenberg grüßt seine Franzi. Screenshot: instagram

Marcel Halstenberg wird sein Selfie mit Frau Franziska wohl auch um Silvester rum in der niedersächsischen Heimat geschossen haben, oder die beiden hantieren öfter mal mit Wunderkerzen. Und Emil Forsberg zeigte seine Frau und Modeliebhaberin Shanga beim Shoppen in einer Luxusboutique mit den Worten „Worte können meine Liebe für dich nicht beschreiben.“

Words can’t describe my love for you❤ Happy valentines day❤

Ein Beitrag geteilt von Emil Forsberg (@eforsberg10) am

Und dann war da noch der ein oder andere Ex-RBLer wie Oliver Burke und Davie Selke mit einem schönen Selfie von sich und seiner Frau. Auch nicht schlecht: Der ehemalige Publikumsliebling Daniel Frahn mit seiner Steffi als Bonnie und Clyde im Urlaub in der Sonne.