1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Klare Haltung bei RB: „Spieler bleiben sowieso“ | RBLive

RB LeipzigKlare Haltung bei RB: „Spieler bleiben sowieso“

23.03.2018, 17:30

In der Länderspielpause spielen 13 RB-Profis mit ihren Mannschaften vor. Das ist auch die Zeit für neue Gerüchte, wie die über Interesse aus der Premiere League an Péter Gulácsi. Ganz gleich woher: Ralph Hasenhüttl ist beruhigt.

Hasenhüttl ohne Angst bei Interesse von anderen Clubs

„Ich habe keine Angst, weil unsere Spieler wissen, wie unsere Haltung dazu ist. Wir haben auch unsere Ziele, die wir erreichen wollen und wo Peter ein wichtiger Bestandteil ist“, so der RB-Coach. Dem natürlich nicht verborgen blieb, dass seine Nummer eins in der laufenden Saison nochmal einen leichten Sprung nach vorne gemacht hat. „Ich freue mich für ihn, dass er durch seine Leistungen anscheinend auf sich aufmerksam gemacht hat. Er ist ein sicherer Rückhalt für uns geworden.“ So ist es normal, dass sich andere Vereine um Spieler von RB Leipzig den „Kopf zerbrechen“, da ist Péter Gulácsi ja nicht der einzige. „Das können sie aber auch lassen, denn sie bleiben sowieso“, war Hasenhüttl sicher.