Seite neu laden

Denn das 6:0 katapultierte RB Leipzig an allen vorbei auf Platz zwei. Foto: imago

Rekordsieg für RB Leipzig: Die schönsten Bilder vom 6:0

RB Leipzig gewann mit 6:0 in der Red Bull Arena. Einen Sieg in der Höhe hatte es seit Regionalligazeiten nicht mehr gegeben. Wir haben die schönsten Fotos des Spieltags ausgewählt.

Kampl und Sabitzer treffen, Ex-Leipziger sind bedient

Das Spiel gegen den FC Nürnberg war auf ganzer Linie ein Erfolg für die Mannschaft von Ralf Rangnick. Persönlich war es besonders schön für Kevin Kampl, der sein 100. Bundesligaspiel absolvierte und zum Jubiläum die Führung heraus schoss. Außerdem beendete Marcel Sabitzer eine Durststrecke. Und Peter Gulacsi musste nicht ein Mal hinter sich greifen, was die Beteiligten nach dem Spiel nochmal besonders unterstrichen. Enttäuschend war der siebte Spieltag nur für zwei Ex-Leipziger.