1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Argentinisches Mittelfeldtalent im Blick von RB Leipzig? | RBLive

RB LeipzigArgentinisches Mittelfeldtalent im Blick von RB Leipzig?

12.10.2018, 11:23
Agustin Almendra hier im Duell mit Barcelonas Ousmane Dembele.
Agustin Almendra hier im Duell mit Barcelonas Ousmane Dembele. imago/VI Images

Mit Marcelo Saracchi ist RB Leipzig im Sommer in der argentinischen Primera Division fündig geworden. Laut des spanischen Sportportals Superdeporte sind neben dem FC Valencia auch RB Leipzig und weitere Bundesligisten an einem 18-Jährigen Argentinier interessiert.

Agustin Almendra mit zahlreichen Interessenten

Agustin Almendra spielt bei dem Boca Juniors und kommt dort in der laufenden Saison auf drei Einsätze über je 90 Minuten. Unter anderem an der Seite von Kapitän Carlos Tevez im Superclasico gegen Saracchis Ex-Club River Plate. Für einen 18-Jährigen im zentralen Mittelfeld eine beeindruckende Bilanz.

Laut des Berichts ist der FC Valencia sehr an einer Verpflichtung interessiert. Zahlreiche Konkurrenz soll es aber auch geben: Schalke 04, Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach sollen es alleine in der Bundesliga sein.