1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Forsberg mit Schweden torlos – Bruma ohne Einsatz | RBLive

RB LeipzigForsberg mit Schweden torlos – Bruma ohne Einsatz

12.10.2018, 10:41
Emil Forsberg konnte sich mit Schweden nicht gegen Russland durchsetzen.
Emil Forsberg konnte sich mit Schweden nicht gegen Russland durchsetzen. imago/Bildbyran

Am ersten „Spieltag“ der Länderspielpause standen Emil Forsberg und Bruma in der Nations League im Kader von Schweden und Portugal.

Forsberg mit Schweden Gruppenletzter

Für Emil Forsberg und die Schweden ging es beim Duell gegen Russland um wichtige Punkte. Denn zuvor hatte man das Spiel gegen die Türkei verloren, die ihrerseits gegen Russland unterlegen waren. Allerdings musste sich das Team von Janne Andersson am Ende mit einem torlosen Unentschieden begnügen und steht nun auf dem letzten Platz der Gruppe. Emil Forsberg spielte die kompletten 90 Minuten.

Portugal ohne Bruma beim 3:2 gegen Polen

Torreicher ging es beim 3:2-Sieg von Portugal über Polen her. Ohne Cristiano Ronaldo hatten die Portugiesen bereits Italien geschlagen, wobei Bruma in der Startelf stand. Am zweiten Spieltag fuhr sein Team den nächsten Dreier ein, Bruma kam jedoch nicht zum Einsatz.