1. RB Leipzig News
  2. >
  3. Transfer-Gerüchte
  4. >
  5. Tschechischer Stürmer der AS Rom in der Gerüchteküche bei RB Leipzig | RBLive

RB LeipzigTschechischer Stürmer der AS Rom in der Gerüchteküche bei RB Leipzig

Von (msc) 29.03.2019, 17:42
Patrick Schick soll bei RB Leipzig auf dem Zettel stehen.
Patrick Schick soll bei RB Leipzig auf dem Zettel stehen. imago/ZUMA Press

RB Leipzig hat angeblich den tschechischen Stürmer Patrik Schick von der AS Rom unter Beobachtung. Das berichtet das italienische Sportportal Tuttomercatoweb.

Patrik Schick einer für Ralf Rangnick?

Der 23-jährige Angreifer soll nach zwei enttäuschenden Jahren den Verein verlassen und neben den Sachsen ist dem Bericht zufolge auch der FC Everton interessiert. Für eine Ablöse von 24 Millionen Euro soll er demnach verkauft werden. Als zuverlässige Quelle war das Portal bislang allerdings nicht bekannt.

RB noch immer mit Interesse an „CHO“?

Vage Neuigkeiten gibt es auch zum Thema Callum Hudson-Odoi, der seit Monaten vor allem mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird. Das englische Supertalent kam jüngst in der Nationalmannschaft zum Debut und stand auch schon unter Beobachtung von RB Leipzig, die gegenüber den Topclubs allein das Argument der Spielpraxis einbringen können. Vielleicht schickten sie deshalb noch immer einen Scout zum Debüt von „CHO“, wie die Daily Mail berichtet.