1. RB Leipzig News
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Neue Trikots für RB Leipzig präsentiert | RBLive

RB LeipzigNeue Trikots für RB Leipzig präsentiert

08.07.2019, 16:19

RB Leipzig hat im Rahmen der Vorstellung von Julian Nagelsmann und Markus Krösche bei der Auftaktpressekonferenz am Montag auch die neuen Heim- und Auswärtstrikots gezeigt. Sie entsprechen den vorab geleakten Bildern, die bereits seit Tagen kursieren.

Vorstellung der neuen Trikots von RB Leipzig 2019/20 am 11. Juli

Alle drei Designs wurden leicht abgespeckt. Die auffälligste Änderung sind breitere Kragen und Ärmel, den Heimtrikots fehlt zudem der rote Schulterdruck. Das Auswärtstrikot ist nun nicht mehr leuchtend blau und gelb, sondern dunkelblau mit roten Applikationen. Gespannt sind die Fans wohl auf das Ausweichtrikot, das in der letzten Saison am beliebtesten war und den Leaks zufolge ebenfalls schwarz als Grundfarbe hat. Die offizielle Vorstellung der Trikots erfolgt am 11. Juli.

(RBlive)